SGL Jubiläums-Reise (Sa. 31.08.2019)

Sportgruppe Lenggis

31. August 2019 (07:12) bis 31. August 2019 (18:00)



Liebe Sportfreunde,

Wir sind noch in den Sommerferien und der nächste Termin mit der Sportgruppe steht schon wieder an, so schnell geht’s :-). Christoph Ammann hat sich für die Planung und Organisation der Reise nach Hallau und an den Rheinfall zur Verfügung gestellt (Kurzinfo im Anhang). Herzlichen Dank dafür! Ungefähr diese Reise wurde vor 40 Jahren von der 1979 neu gegründeten Männerriege Lenggis durchgeführt.

Mit dem Doodle möchte ich bis spätestens am Samstag, den 10. August 2019 wissen, wer mitkommt und wer von den Teilnehmenden über ein GA (inkl GemeindeTageskarte), ein Halbtagsabo oder über keines davon verfügt.

https://doodle.com/poll/w3dt9843493s5xss (nur für Anmeldungen; Begründungen für Nichtteilnahme dürft ihr mir via Antwortmail mitteilen)

Kosten/Tn für die Zugfahrten: Normalpreis CHF 56.–; Halbtax CHF 28.00; Tageskarte der Gemeinde CHF 46.– (Diese wäre selber zu bestellen und im Doodle mit Generalabo zu bezeichnen). Für Essen müssen wir nichts einplanen, da der Betrieb Auer einen Tag der offenen Tür durchführt und Essen zur Verfügung stellt. Weiters werden wir beim Rheinfall Zeit finden, eine kleine Verpflegung einzunehmen.

Die Details der Reise werde ich nach Ende Anmeldefrist an die Teilnehmenden senden. Wir werden um 07.12 ab Kempraten abfahren und um ca. 18.00 wieder zurück sein.

Unsere Freunde und Freundinnen aus der Kategorie ‚Turnen für Jedermann/frau‘ sind herzlich eingeladen, an dieser Reise teilzunehmen.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und weise noch darauf hin, dass der normale Turnbetrieb am 13. August wieder beginnt.

Bis bald und liabi Grüass

Kari

078 659 92 38

31.August 19 Vereinsreise

 

Karte