TSVJ-2014-01-17-DV-Ehremmitglieder

TSV Jona DV 2014

TSV Jona wählt drei neue Ehrenmitglieder.

Die Delegierten und Ehrenmitglieder des TSV Jona wählten anlässlich der 39. Delegiertenversammlung des Gesamtvereins im kath. Kirchgemeindehaus drei neue Ehrenmitglieder und die neue Webseite wurde erstmals vorgestellt.

Präsidentin Silvia Weber erwähnte in ihrer Einleitung die Erfolge der Faustballer und Volleyballer im vergangenen Vereinsjahr und dankte der Stadt Rapperswil-Jona für die unentgeltliche Benützung der Turnhallen und Aussen-Sportplätze. Nach dem Nachtessen wurden die offiziellen Geschäfte behandelt. Die Jahresrechnung und das Budget konnten gutgeheissen werden und alle Vorstandsmitglieder des Gesamtvereins wurden für eine weitere Amtsperiode wieder gewählt.

Vreni Mächler (Volleyball), Cili Schulthess und Iris Schnider (beide Gymnastikriege) wurden mit einem kräftigen Applaus  als neue Ehrenmitglieder in den Verein aufgenommen. Sie wurden für ihren grossen und unermüdlichen Einsatz in ihren Riegen geehrt. Die Auszeichnung zum „TSV Jona-Star 2013“ ging dieses Jahr an den techn. Leiter des  Gesamtvereins und Präsidenten von Sport & Fitness. Silvia Weber bedankte sich bei Christoph Enderli für seine enorme Arbeit anlässlich der Neugestaltung aber auch für die Betreuung der Webseite in den letzten Jahren. Rechtzeitig auf die DV, konnte der neue Auftritt des Vereins aufgeschaltet werden. Im Anschluss wurden die wichtigsten Änderungen vorgestellt. Mit einem Bilder-Rückblick aus allen Riegen und dem gemütlichen Beisammensein endete dieser Abend.

TSVJ-2014-01-17-DV-Ehremmitglieder

v.l. Vreni Mächler, Silvia Weber, Cili Schulthess und Iris Schnider

 

Print Friendly