Clown

Kinderfasnachstumzug in Jona

Clown-Header

KINDERFASNACHTSUMZUG IN JONA 

Wiederum nehmen wir am Donnerstag, 27. Februar 2014 am traditionellen Kinderumzug in Jona teil. Wir möchten mit möglichst vielen Fasnächtlern am Umzug teilnehmen. Es macht einfach mehr Spass  wenn viele dabei sind. Nehmt doch auch eure „Gschpänli“ mit.

Anmelden bis spätestens 3. Feburar 2014 direkt bei Jutta Mächler

 Treffpunkt: 15.00  Uhr beim Parkplatz Schulhaus Bollwies

 Unser diesjähriges Motto lautet:         Paradies Clowns

Bitte verkleide dich als Clown. Mit möglichst vielen bunten Punkten auf dem Kostüm. Es wäre toll wenn du ein Plastikinstrument, Seifenblasen, Springseil oder ähnliches was ein Clown so gebrauchen kann mitbringst. Auch eine grosse Blume ist immer passend! Wäre super wenn du dich auch entsprechend schminkst.

Ich nehme einen roten Schmikstift mit damit sicher jeder Paradies Clown schöne rote Bäckchen und/oder eine rote Nase hat.

 Nach dem Umzug und der Wurstverteilung sind wir ca. um 17.00 zurück beim Schulhaus Bollwies.

Zur Information:

Anschliessend an den Umzug findet im Restaurant Kreuz der Kindermaskenball statt.

 Für Informationen und zum Anmelden bin ich erreichbar: 079 443 09 32

 Ich freue mich schon jetzt auf die vielen lustigen, gepunkteten Paradies-Clowns!!!

Print Friendly